• Jobs Job bei Hochschule Reutlingen

Hochschule Reutlingen

Reutlingen

Organisation / Verwaltung

Reutlingen

W2-Professur - Wirtschaftswissenschaften, Rechnungswesen und Systementwicklung Hochschule Reutlingen Reutlingen In den Studiengängen Wirtschaftsinformatik übernehmen und gestalten Sie Lehrveranstaltungen zum Thema Wirtschaftswissenschaften, insbesondere Buchhaltung, Bilanzierung, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Internationale Rechnungslegung.

In Der Fakultät Informatik Ist Zum Wintersemester 2015/2016 Oder Später Folgende Professur Zu Besetzen: W2-professur Lehr- Und Forschungsgebiet: Wirtschaftswissenschaften Rechnungswesen Und Systementwicklung In Den Studiengängen Wirtschaftsinformatik übernehmen Und Gestalten Sie Lehrveranstal­tungen Zum Thema Wirtschaftswissenschaften Insbesondere Buchhaltung Bilanzierung Kosten- Und Leistungsrechnung Sowie Internationale Rechnungslegung Und In Absprache Weiterführende Veranstaltungen In Der Lehre Setzen Wir Ua Sap-erp Ein Kenntnisse In Der Nutzung Und Implementierung Von Standardsystemen Insbesondere Auch Kenntnisse Im Customizing Der Rechnungswesen-module Sind Sehr Erwünscht Sie Sind Ideenreich Und Motiviert An Der Weiterentwicklung Unserer Erfolgreichen Studienrichtung Mitzuwirken Wir Suchen Eine Persönlichkeit Mit Möglichst Guter Abdeckung Unseres Profils In Lehre Und Forschung: Sehr Gute Didaktische Fähigkeiten Bereitschaft Zur Betreuung Und Aufbau Von Laboren Praktika Und Integrativen Projektarbeiten In Forschung Und Praxis Fundierte Praxis­erfahrung Und Führungskompetenz Fähigkeit Und Motivation Auch In Englischer Sprache Zu Lehren Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Zur Mitwirkung In Der Akademischen Selbstver­waltung Die Einstellungsvoraussetzungen Für Professoren/-innen Sind Neben Einem Abgeschlossenen Hochschulstudium Und Pädagogischer Eignung In § 47 Landeshochschulgesetz Geregelt Nähere Informationen Hierzu Finden Sie Unter: Http://www-universityde/aktuelles/stellenangebotehtml Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berufen Die Strebt Eine Erhöhung Des Anteils Von Frauen Bei Wissenschaftlichem Personal An Und Fordert Deshalb Qualifizierte Frauen Auf Sich Zu Bewerben Bewerberinnen Können Sich Mit Der Gleichstellungsbeauftragten In Verbindung Setzen ( Gleichstellung@-universityde ) Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Unter Angabe Der Kennziffer 040/2015 Bis Zum 29052015 An Die Senden Im Fall Der Schriftlichen Bewerbung Bitten Wir Sie Uns Lediglich Kopien Einzureichen Da Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Nach Abschluss Des Verfahrens Leider Nicht Zurücksenden Können Bewerbungen Per E-mail Bitte Nur Im Pdf-format Als Eine Datei An Infopersonal@-universityde Bitte Beachten Sie Dass Gefährdungen Der Vertraulichkeit Und Der Unbefugte Zugriff Dritter Bei Einer Kommunikation Per E-mail Nicht Ausgeschlossen Werden Können Ansprechpartner: Herr Prof Dr Herbert Glöckle Sekretariat 07121-271-4001 E-mail Für Rückfragen: Herbertgloeckle@-universityde E-mail Für Bewerbungen: Infopersonal@-universityde Prof Professor Professorin Witschaftswissenschaften Rechnungswesen Systementwicklung Witschaftsinformatik Dipl Diplom University W2-Professur - Wirtschaftswissenschaften Rechnungswesen Und Systementwicklung In Den Studiengängen Wirtschaftsinformatik übernehmen Und Gestalten Sie Lehrveranstaltungen Zum Thema Wirtschaftswissenschaften Insbesondere Buchhaltung Bilanzierung Kosten- Und Leistungsrechnung Sowie Internationale Rechnungslegung Reutlingen

W2-Professur (m/w/x) Biomimetische Materialsysteme
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)

W2-PROFESSUR (m/w/x) Molekulargenetik
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)

Abteilungsleiter (m/w) Sächliche Verfahren
   Hochschule Reutlingen (Reutlingen)

Transport Manager International - Disponent (m/w/d)
   Fixemer Logistics GmbH (Neukölln)

Elektroniker in Frühschicht Automatisierungstechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)